Ute Liebhard - Lachtrainer & -Therapeutin

Ute Liebhard:
Heilpädagogin und Lachtrainerin mit Lachschule Holzkirchen

Ute Liebhard, geboren im Zeichen des Skorpions 1962 in Stuttgart. Als ausgebildete Heilpädagogin zuletzt als Leitung zweier Frühförderstellen tätig. Mittlerweile hauptberuflich Stressmanagement /Lachtrainerin und -Therapeutin..

Ich möchte Menschen Freude, Lachen und Leichtigkeit im Leben schenken!

Ute Liebhard

"Als von Grund auf heiteren und fröhlichen Menschen habe ich das Glück einen Beruf ausüben zu dürfen, der meinem Naturell ganz und gar entspricht. Da Leben für mich stetiger Wandel und Reifung bedeutet, und ich auf der Suche nach einer Aufgabe war die meiner Person  voll und ganz entspricht, entschied mich ich sofort nach meiner ersten Begegnung mit dem Haysa Yoga die Ausbildung zur Lachtrainerin und Therapeutin zu machen. Des weiteren bin ich noch Stressmanagement und Entspannungstrainerin“.

Hauptberuflich Stressmanagement und Lachtrainerin:

"Seit 10 Jahren leite ich meine eigene Lachschule in Holzkirchen und halte  Seminare und Vorträge, mit Themenschwerpunkte wie Stressmanagement, Teambildung,  und alles Rund um das Thema Lachen und Humor. Zur Theorie gehört auch die Praxis, deshalb wird auch viel gelacht."

Referenzen: Sandoz/Hexal (Holzkirchen), Referentin für die Barmer Ersatzkasse, TASK Managertraining (Frankfurt),  Finanzamt (Starnberg), SPZ (Bad Aibling), Gesundheitskongress (Germering), VHS Kurse (Tegernsee, Bad Aibling, Sauerlach, Taufkirchen), Seniorengruppe (Sauerlach, München), Selbsthilfegruppen Schlaganfall und Asthma , Tollwood im Kinderzelt (München), Lernfest Benediktbeuern, Private Feiern, Lachwanderungen, BR Fernsehbericht zum Weltlachtag 2008, Brunch Live Interview, Radio Interview bei Radio Alpenwelle und Radio Galxy uvm.

Gemeinsam mit mir Lachen:


  • Lachschule Holzkirchen - Wöchentliche Lachstunden jeden Dienstag von 19 – 20 Uhr im Kultur im Oberbräu am Marktplatz Holzkirchen (von München mit der S3 oder BOB erreichbar)

  • Lach-Seminar - an diesem Nachmittag dreht sich alles rund um's "Lachen" - lockere Infos aus der Lach-Forschung (Gelotologie) und mit  Lachyoga lachen, lachen, lachen.

  • Lachtrainer-Ausbildung - Wenn Sie selber mit dem Gedanken spielen, Lachen im privaten oder beruflichen Umfeld mehr mit einzubeziehen oder gar selbst anbieten zu wollen

Kontakt:

Ute Liebhard
Lehrer-Vogl-Weg 15
83623 Baiernrain

Tel: 08027-9087874
Mobil: 0163-1962242
Mail: info@lachtrainer.de
Homepage: www.lachtrainer.de

Online-Kontaktformular

Sprüche  | Impressum