Lach-Seminar
- einfach lachen ohne Grund mit Lachyoga :-)

Normal brauchen wir Lach-Auslöser wie z.B. einen Witz. Das "Denken" ist dann die Ursache. Auch "Emotionen" können Auslöser sein, z.B. beim Flirten. Das Prinzip können Sie umkehren: Zuerst lachen, dann heiter sein mit Lachyoga, d.h. Übungen, die die "Motorik" nutzen.  

Lach-Seminar Inhalte:

Lach-Seminar mit Lachyoga nutzt die Motorik
  • Mit spielerischen Übungen aus dem Lachyoga einfach lachen, lachen, lachen
  • Wechselspiel von Körper und Geist (Embodiment)
  • Infos aus der Lach-Forschung (Gelotologie)
  • Tipps & Tricks für den Alltag

Ein Lach-Seminar in München - das bringt's:

Ein Lach-Seminar ist ein einzigartiges Erlebnis, das Spaß machen und für nachhaltig gute Laune und Power sorgen kann. Durch Lachyoga profitiert auch der Körper: Intensives Lachen ist "Jogging von Innen" und "Sauerstoffdusche" zugleich. Sogar das Immunsystem freut sich und am Ende des Lach-Seminar folgt die Entspannung. Unser Projekt-Name "Lach-Connections" kommt auch nicht von ungefähr - Teilnehmer berichten immer wieder fasziniert, wie Lachyoga verbindet.

Lach-Seminar Nachmittage:

12.05. / 10.06. / 13.10. / 17.11.2018

Je Samstag oder Sonntag 13:30-17:30 65,- €
Frühbucher bis 4 Wochen vor Termin 60,- EUR

Jetzt anmelden!

Lachyoga Erlebnis Lachen – Modul I

07. & 08.04.2018
26. & 27.05.2018
23. & 24.06.2018
08. & 09.09.2018
20. & 21.10.2018
24. & 25.11.2018

Preis: 290,- EUR
Frühbucher bis 4 Wochen vor Termin 260,-EUR

NEU: Beim Wochenendseminar ist der Samstag auch einzeln buchbar.

Alle Termine und Preise

Neben Lach-Nachmittage zum Schnuppern und Auffrischen bieten wir vom Lach-Yoga-Verband zertifizierte Lach-Seminar-Wochenenden für intensivste Lacherelebnisse, die gleichzeitig Ihr Einstieg in eine eigene Lachtrainer-Ausbildung sein können.
Fragen Sie mich!

Für wen ist ein Lach-Seminar geeignet?

Für alle, denn lachen kann jeder! Die Offenheit, sich auf das Erlebnis Lach-Seminar und Lachyoga einzulassen sowie lockere Kleidung, mit der man sich auch mal recken und strecken kann, sind von Vorteil.

Abschließend ein paar Stimmen von Teilnehmern:

... War eine tolle Gruppe. Selten so viele positive Menschen kennen gelernt wie im Lach-Seminar. Hab gemerkt, was es ausmacht, wenn man mit anderen lacht. Das und noch einiges andere hab ich für mich mitgenommen.  ...

... ho ho ha ha ha Lachyoga hat super Spaß gemacht. Vielen Dank für Kuchen, Kaffee und die andern leckeren Getränke und natürlich für die Lachfalte! Ich hab ihr heut schon zugelächelt ...

... Lustig war's! Habt nicht zuviel versprochen. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel lachen kann ...

 

Sprüche  | Impressum